Eltern Kick-off 2020/2021

Über 40 Eltern und Kids trafen sich – natürlich unter Einhaltung aller Corona Richtlinien- zum Kick-off für die kommende Saison im Outlet in Landquart. JO-Koordinator Hanspeter Brigger und der Technische Leiter Patrick Häusermann blickten zurück aber vor allem auf die nächste Saison. Mit einem Livestream konnten auch die Mitglieder von zu Hause aus live dabei sein. Über 80 Kids wollen mit 26 Trainerinnen und Trainern möglichst bald und sicher wieder auf den Schnee. 18 Snow-Maniacs gehen zudem am 9. Oktober für fünf Tage auf den Gletscher nach Sölden.

Highlights: Vereinsleben, Grand Prix Migros und das Ski Weltcup Finale

Unsere Clubanlässe, wie die Fackelabfahrt am Silvester, die Elterntrainings mit unserem Kuck, das Nachskifahren am Stätzerhorn, das Demofahren mit der GV am 9. Januar und das Clubrennen am 7. März sind einige Höhepunkte. Dazu die beiden Heimberg-Events, den Mobiliar-Cup Slalom der JO am 7. Februar und das Qualifikationsrennen Grand Prix Migros am 14. Februar. Natürlich wie immer alles unter Beachtung der aktuellen COVID-19 Situation.

Hier die Präsentation mit allen Details, dazu die Agenda für 2020/21. (neue Version 2.11.) Ebenfalls haben wir die Commitments und die Werte unserer Skiclubs überarbeitet.

Unsere beiden Ausrüstungspartner haben zudem ihre Konditionen vorgestellt. Hier die Details vom Time Out in Uster und dem All Mountain Sports in Parpan. Nutzt die Zeit und Gelegenheit euch sowohl körperlich und auch mit dem richtigen Material vorzubereiten.

In Kürze werden wir die Bestellung der BAG geprüften Schutzmaske (siehe Bild unten) von Muntagnard aufschalten. Infos folgen per Mail. Wir haben einen attraktiven Preis, also mit unserem Formular bestellen, nicht direkt via Muntagnard.

Schampi im Test mit der neuen Maske BAG geprüft. Bestellformular folgt per Mail an die Clubmitgliederinnen und Mitglieder.