Winterabschluss Sasion 20/21 am 14. August am Heidsee

Anbei die Details zum Freitag und Samstag 13./14.8.

Cool, es haben sich 88 Skiclübler angemeldet! 31 Kids nehmen am Teamevent teil und 15 sind am Bike Kurs am Freitagmorgen dabei.

Das Wetter meint es gut für uns Sonnenkinder – Endlich 🙂

Treffpunkt für den Winterabschluss am Samstag 14.8. ist um 17 Uhr am Heidsee, dort lädt der Skiclub zum Apéro ein. Anschl. Wird uns Hampa vom Kiosk mit einer Grillade und mit feinen Beilagen verwöhnen. Nimmt auch was warmes mit zum Anziehen.

Dort werden wir dann die 7 Mobiliar-Cup Glocken der Gesamtwertung feierlich übergeben und die Zeit zusammen geniessen und viel lachen.

COVID
Leider ist der Virus noch immer nicht vom Tisch. Zum Glück können wir draussen sein. Eine Bitte, wer nicht geimpft, genesen oder aktuell getestet ist, soll bitte einen Selbsttest machen (natürlich ohne Zertifikat). Wir wissen, wir müssen nicht, sinnvoll ist es trotzdem.

Die Kids für den Teamevent, treffen sich um 09:30 bei der Turnhalle in Churwalden. Mitnehmen einen kleinen Rucksack, mit Badehose, einen guten Laufschuh für eine kurze Wanderung, Hallenschuhe, etwas zum brötla im Freibad in Churwalden, Trinkflasche mit Wasser, 4.—für den Eintritt in die Badi Churwalden. Markus und Denise Metzger helfen beim grillieren. Materialtransport von der Badi Churwalden ins Lido ist organisiert.

Ein spannendes Programm mit dem Ziel Teamspirit stärken und natürlich die Freundschaften pflegen. Abschluss wir mit dem Apèro um 17 Uh am Heidsee im Lido sein.

Der Vorstand und alle Trainer*innen freuen sich auf euren Besuch.