4. Schneetraining für Kids/JO mit JG 2012 und älter

Datum/Zeit
4. Dezember 2021
9:00 bis 12:30

Veranstaltungsort
Heimberg Clubcontainer


Treffpunkt: 9:00h Talstation Heimberg,
Abschluss: 12:30, Talstation
Wer: offen für Jahrgang 2012 und älter
Wir starten am 11.12. mit den offiziellen Gruppen und dem Schnupper Angebot. Infos folgen.
Trainer-Team: Alesandro, Gian-Marco, Sven, Fernando, Schampi
Anmeldung: via SPOND

Tipps zum Teamorganisations-Programm SPOND siehe unten.

Ausrüstung: Frei Skiwahl, nehmt einen Znüni im Rucksack und einen Mund-Nasen-Schutz mit, dieser ist für die Luftseilbahnen vorgeschrieben.
Skimaterial ist vorbereitet und die Bindungen eingestellt, Helm und Rückenpanzer montiert!

Infos zum Betrieb der Bergbahnen:

https://arosalenzerheide.swiss/de/Skigebiet/Aktuell/News/Arosa-Lenzerheide-startet-in-die-Wintersaison_n_8727905

Hinweise zum Spond (ersetzt das alten Teamplanbuch)

Wir hoffen ihr habt euch alle im SPOND zurecht gefunden? Viele von euch sind bereits aktiv dabei. Evtl. ging die Einladung auch in den SPAM, diese habe ich bereits im August vorgenommen. Es gibt auch ein App, dieses ist einfach und benutzerfreundlich, so habt ihr immer alle info in eurem Mobile dabei.

Wir werden im Spond die Gruppen aufschalten, diese sind im Moment noch nicht aktiv, d.h. es sind aktuelle alle (112 Mitglieder)  in der Gruppe Mini und Kids 21_22 zu finden. Ich habe für dieses Training nur die Jahgang 2011 und älter aufgeschaltet, ebenfalls sind die Neumitglieder noch nicht um Aufgebot, diese werden dann mit den Schnuppertrainings eingeführt.

Mit diesem Gruppen Link kommt ihr direkt zu unserem Spond Konto: https://group.spond.com/GKRZZ 

Wenn es Fragen gib findet ihr hier eine gute FAQ (wichtige Fragen und Antworten): https://spond.com/faq?lang=de 

Wir hoffen es klappt alles, sonst meldet euch.

 

 

 

Zurück zur Übersicht