7.3. Sonntag Mini Mobiliar Cup GS Sarn/Heinzenberg

Datum/Zeit
7. März 2021
7:30 bis 16:00

Veranstaltungsort
Sarn, Talstation Sessellift Heinzenberg


7.3. Sonntag Mini Mobiliar Cup GS Sarn/Heinzenberg

Treffpunkt: 07:30h, Talstation Sarn Heinzenberg. Erste Bergfahrt 07:45
Abschluss:  Individuell in den 3 Gruppen.
Was: 2 Riesenslalom Läufe, Einzel gewertet, Startlisten unten verlinkt.
Angemeldete Kids: 32 U9/U11 Kids
Begleiter/Trainer*innen: Alina, Fernando, Patrick und Schampi

Ausrüstung:
– RS Ski (1. Prio), Rennanzug wenn vorhanden.
– Besichtigung 1. Lauf 08:45 bis 09:15 Start: 09:30
– Besichtigung 2. Lauf anschliessend

Startliste 1. Lauf
Startliste 2. Lauf

Programm (bitte genau studieren):

  • 07:40 Besammlung in den 3 Gruppen bei der Talstation Sessellift Sarn. Nach dem Landi Kreisel bei Cazis Abzweigung rechts nach Sarn, bis zum Skilift.
  • Fernando Ciocco Gruppe Mädchen U9 und U11, 11 Mädchen.
  • Alina Balzer Gruppe Jungs U9 und bis Nummer 139 Men Rohner, 10 Jungs
  • Patrick Häusermann: Gruppe Jungs U11 ab 140 Elia bis 184 Gian-Andrea Taverna, 11 Jungs mit Enea er behält die Nummer 38 und wird dann in der Kategorie U11 starten.
  • Bitte sucht eure Betreuer*innen, dort bekommt ihr eure Tageskarte (siehe unten) und die Startnummer. Anschliessend fährt mit euren Betreuer mit dem Sessellift hoch. Die Besichtigung (08:45) und das Einfahren wird in diesen 3 Gruppen vorgenommen.
  • Start 09:30, ich werde die Jacken/Hosen nach einer Kategorie jeweils einem Elternteil über die Zone übergeben. Daniela Veraguth für die Mädchen Gruppe/Fernando, Ralf Petter für die U9 Gruppe Alina, Dani Gubler für die Gruppe. Die Kleider bitte unten im Ziel dem/der Gruppen Trainer*in übergeben. Sollten diese Elternteile nicht am Berg sein, sucht bitte einen Ersatz und teilt mir dies morgen mit.
  • Anschliessend Mittagessen bei euch Eltern, denke Lunch macht Sinn.
  • Treffpunkt wird von den Trainer*in bekannt gegeben. Besichtigung und Einfahren 2. Rennen,
  • Nach dem Rennen gibt es eine Siegerehrung aber nur für die 3 Erstklassierten, mit mir als Betreuer.
  • Abschluss individuell.

Tageskarten (bitte melden wenn etwas nicht stimmt): Das Bündner Abo gilt, wer kein Abo hat CHF 10.– pro Kind Twinten an 079 257 18 10. Ich habe erhalten für Björn, Carla, Elia, Levi, Juri, Alessia, Mattea, Eliana, Naira, Marisa, Ferdinand, Julia, Liun, Seline und Laura, Enea und Manon, Jana, Magnus, Gian-Andrea, Nino, Linus, Gian-Andrea T., Jonas, Gianin, Flurina, Men und Nino.

Livetiming: live.swiss-ski.ch/lv-al1446.htm

Schutzkonzept RLZ Mittelbünden
Aufgabe Eltern: Mittagessen, Keine Eltern im Start- und Zielgelände, Kleidertransport in Absprache mit Schampi, siehe oben.

Viel Spass und go Maniacs.

Zurück zur Übersicht