Alle: Start in den Gruppen mit den Schnupperer

Abschluss: 12:30h, Talstation Heimberg
Wer: Alle mit Schnupperer
Wir starten mit den offiziellen Gruppen gemäss SPOND
Die Schnupperer starten und werden zum Teil auch den Gruppen zugeteilt.
Patrick ist im Lead, ich bin im Einsatz für die Weltcup Rennen der Damen in St. Moritz.
Trainer-Team: Lead Patrick und Sven und 8 weitere Coaches.
Anmeldung: via SPOND, ist erledigt von fast allen 😉 Ich bleibe an euch dran, die noch nicht reagiert haben!
Ausrüstung: Frei Skiwahl, nehmt einen Znüni im Rucksack und einen Mund-Nasen-Schutz mit, dieser ist für die Luftseilbahnen vorgeschrieben.
Beltrametti Teilnehmer*innen 18./19.12. bitte RS Ski und Schutzmaterial mit nehmen, wir werden am Pedra Grossa GS trainieren.
Skimaterial ist vorbereitet und die Bindungen eingestellt, Helm und Rückenpanzer montiert!

Hinweise zum Spond (ersetzt das alten Teamplanbuch)

Wir hoffen ihr habt euch alle im SPOND zurecht gefunden? Viele von euch sind bereits aktiv dabei. Evtl. ging die Einladung auch in den SPAM, diese habe ich bereits im August vorgenommen. Es gibt auch ein App, dieses ist einfach und benutzerfreundlich, so habt ihr immer alle info in eurem Mobile dabei.

Wir werden im Spond die Gruppen aufschalten, diese sind im Moment noch nicht aktiv, d.h. es sind aktuelle alle (112 Mitglieder)  in der Gruppe Mini und Kids 21_22 zu finden. Ich habe für dieses Training nur die Jahgang 2011 und älter aufgeschaltet, ebenfalls sind die Neumitglieder noch nicht um Aufgebot, diese werden dann mit den Schnuppertrainings eingeführt.

Mit diesem Gruppen Link kommt ihr direkt zu unserem Spond Konto: https://group.spond.com/GKRZZ

Wenn es Fragen gib findet ihr hier eine gute FAQ (wichtige Fragen und Antworten): https://spond.com/faq?lang=de

Wir hoffen es klappt alles, sonst meldet euch.