Ranglisten, Startlisten

Mobiliar-Cup

Die Ranglisten oder auch der aktuelle Stand der Cupwertung des Mobiliar-Cup sind auf der Website des Regionalen Leistungszentrum Mittelbünden zu finden. Klicke auf diesen Link.

Swiss Ski KWO

Die Informationen zu Rennen, wie Ausschreibungen oder Startlisten, können direkt auf der Website der Kommission für Wettkampforganisation abgefragt werden. Nachfolgender Link führt Euch direkt zur Auswahlmaske www.swiss-ski-kwo.ch

Bitte wählt dort auf der linken Seite «Alpin», «Terminkalender» aus, um zum Selektionsfenster zu gelangen. Dort könnt ihr im Suchargument z.B. RLZM oder MOBILIAR eingeben und es werden die Rennen des Regionalen Leistungszentrum   Mittelbünden angezeigt. Weitere Selektionen könnt ihr gemäss Abfragefenster ausführen (z.B. Regionalverband BSV, von/bis-Datum, etc.).

Ranglisten Clubrennen

Der alljährliche harte Kampf um Pokale, Ruhm und Ehre…

Rangliste Clubrennen 2022 Riesenslalom 1 Lauf

Rangliste Clubrennen 2020 Riesenslalom 1 Lauf