Unsere Sponsoren

Gerne präsentieren wir unsere Sponsoren — für die grossartige Unterstützung danken wir ganz herzlich!

Die Sponsoren, Partner und Gönner des Skiclub Parpan sind eine wichtige und tragende Säule für die Finanzierung unserer Jugendförderung. Es sind dies unsere Haupt-, Co- und Dienstleistungs-Sponsoren, der Kantenschleiferclub sowie der Verein Nachwuchsförderung Skiclub Parpan.

Partner und Sponsorenkonzept

Möchten auch Sie den Skiclub Parpan unterstützen? In unserem Partner- und Sponsorenkonzept finden Sie alle wichtige Informationen. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie unseren Sponsoringverantwortlichen Andy Lohner

Andy Lohner
andy.lohner@mobiliar.ch

Haupt-Sponsoren

Lenzerheide Bergbahnen AG, Lenzerheide

Die «Macher» unserer perfekten Trainings- und Rennpisten.

OBT AG, St.Gallen

Die OBT AG gehört in der Schweiz zu den sechs grössten Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht sowie Informatik-Gesamtlösungen. Der Kundenfokus liegt bei den KMU, wobei die Mitarbeitenden der OBT auch börsenkotierte Unternehmen, öffentlich-rechtliche Körperschaften, Stiftungen und Vereine kompetent und persönlich beraten.

OBT befindet sich seit 1998 im Besitz der Partner und ist Mitglied von EXPERTsuisse sowie ein staatlich beaufsichtigtes Revisionsunternehmen. Als unabhängiges Mitglied des weltweiten Netzwerks Baker Tilly International betreut OBT auch internationale Unternehmen.

Co-Sponsoren

Lamborghini St.Gallen, Hirsch AG, St.Gallen

Ostschweizer Kompetenzzentrum für die legendäre Marke mit dem Stier-Emblem, ein Unternehmen der Hirsch Gruppe, steht für langjährige Erfahrung und Kompetenz im Automobilbereich.

Raiffeisenbank Bündner Rheintal, Chur

Die Raiffeisenbank Bündner Rheintal engagiert sich für die lokale Bevölkerung. Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit und Nähe zum Kunden sind Werte, wofür sie einsteht. Seit Jahren unterstützt Raiffeisen mit viel Freude den Schneesport auf nationaler und regionaler Ebene. Erfahren Sie mehr unter welovesnow.ch.

Ihre langjährige Erfahrung garantiert Ihnen professionelle und auf Sie abgestimmte Lösungen in den Themenbereichen Finanzieren, Unternehmens- und Anlageberatung, Pensions- und Nachfolgeplanung sowie im Absicherungsgeschäft. Schauen Sie vorbei oder kontaktieren Sie Ihren Berater.

Seitz Gastro AG, Lenzerheide

Wenn du e churzi Pausa bruuchsch, öppis Feins möchtisch essa oder trinke, dine Chind bim Spiele zueluege oder eifach die tolli Ussicht gniesse bisch an eim vo üserne Kiosk genau richtig. Chum verbii, mier freuend üs uf dich!

Kiosk Lido Lenzerheide, Kiosk Canols Valbella oder Kiosk Heimberg Parpan. Hampa und sis Team verwöhnend Jung und Alt, chum verbi!

ENGEL&VÖLKERS Chur, Arosa, Lenzerheide, Bündner Herrschaft, Davos, Klosters, Prättigau

Das Unternehmen Engel & Völkers ist seit über 40 Jahren in der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien tätig und gehört zu den erfolgreichsten Maklerunternehmen weltweit. Mittlerweile erstreckt sich unser Netzwerk auf über 900 Shops in 32 Ländern. In der Schweiz ist Engel & Völkers an rund 50 Standorten vertreten. Wir bedienen und beraten Sie gerne an zwei Standorten: Chur und Davos.

Unser Tätigkeitsgebiet erstreckt sich insgesamt über die Regionen Chur, Arosa, Lenzerheide, Bündner Herrschaft, Davos, Klosters, Prättigau und die jeweilige Umgebung dieser Hauptorte.

Dienstleistungs-Sponsoren

AMS Allmountain Sports GmbH, Parpan

• Sportfachgeschäft, Spezialangebote für Clubmitglieder

Kiosk am Heimberg, Hampa Seitz, Seitz Gastro AG, Lenzerheide

• Spezialangebote für unsere JO

Sportshop Time Out Uster AG, Uster

• Sportfachgeschäft, Spezialangebote für Clubmitglieder
  • Lieferant unserer Clubbekleidung

Trimarca AG, Chur

• Design
  • Entwicklung

WEBGEM, Chur

Unterstützung bei der Einrichtung und Anpassung von WordPress für skiclubparpan.ch.

Kantenschleiferclub

AFC AG, Daniel Gubler, Zürich/Chur

Berghotel Sartons AG, Dominik Schäfer, Valbella

Graubündner Kantonalbank, Marco Dangel, Lenzerheide