Update 4. Schneetraining Fadail/Lenzerheide (JG 2012 und älter)

Datum/Zeit
5. Dezember 2020
9:00 bis 11:30

Veranstaltungsort
Skilift Fadail


Wir starten in Lenzerheide! Die Bergbahnen öffnen ein limitiertes Angebot. Das Wetter ist bewölkt und Schneefall angesagt. Wir trainieren am Pedra Grossa, dort ist die Piste 42b im Wald und die Sicht besser.  Nehmt eine Maske mit. Fühlt sich jemand nicht wohl, bleibt zu Hause.  Die Gruppen 2020/21 sind im Teamplanbuch online. Da der Kanton die Restaurationsbetriebe in GR für 2 Wochen schliesst, wird auch kein Bergrestaurant offen sein, Toiletten sind offen. Wir möchten aber im frischen Schnee starten, verkürzen das Training von 09:00 bis 11:30, wir machen keine Pause, ein Schluck warmer Punch  aus dem Rucksack zur Stärkung an der Talstation Pedra Grossa gibt Power.  Unser Schutzkonzept ist ein Muss für alle!!!

Wann: Treffpunkt 9:00h – 11:30h, Fadail/Lenzerheide. Sessellift Pedra Grossa ist offen
Wer: Kids mit Jahrgang 2012 und älter, die Schnupperer starten voraussichtlich am 12.12.
Anmeldung: via Teamplanbuch
Ausrüstung: Frei Skiwahl, wenn vorhanden SL-Ski. Material eingestellt, Helm und Maske

Aktuelle Lage: Link Website Arosa-Lenzerheide

 

Zurück zur Übersicht