Info Skiclub Parpan – Freitag 2.10. in Landquart im Fashion Outlet 18:45 bis 20:00

2. Oktober 2020

Landquart, Fashion Outlet Center

Liebe Skiclub Mitgliederinnen und Mitglieder,  liebe interessierte für eine Mitgliedschaft im Skiclub Parpan, liebe Kids

Am Freitag den 2. Oktober treffen wir uns um 18:45 im Outlet in Landquart, Eingang Süd (dort wo das Parkdeck ist). Nach ca. 30 meter im Outlet geht es links, der Beschilderung nach in den 1. Stock.. Es geht um die Saisonplanung 2020/2021 und alle bereits bekannten Termine, die Commitments und vieles mehr. Vor allem aber freuen wir uns euch alle wieder einmal zusehen, bevor es dann «hoffentlich» on snow los geht.

Bei Fragen meldet euch bitte.

herzlich, sportlich und vor allem bleibt Gsund. Bitte nimmt eine Maske mit, wenn wir den Abstand nicht halten können.

Hanspeter Brigger, JO-Koordinator Skiclub Parpan.