Samstagstraining Fadail/Lenzerheide (alle) 19.12.2020

Datum/Zeit
19. Dezember 2020
8:30 bis 12:30

Veranstaltungsort
Skilift Fadail


Wir konnten am Pedra Grossa eine Piste reservieren und freuen uns auf das erste Stangentraining (Mini-Kip und Stangen für klein bis gross). Aus diesem Grund treffen wir uns am Fadail. Wir starten um 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr. Das Wetter ist schön und mild, optimal für unsere bewährte Verpflegung aus dem Rucksack. Die Gruppen 2020/21 sind im Teamplanbuch online, wir haben minime Anpassungen vorgenommen, mit diesen Teams gehen wir hoffentlich in die Weihnachtstrainings.   Unser Schutzkonzept ist ein Muss für alle!!!

Wenn der Bundesrat oder der Kanton neue Richtlinien kommuniziert, werden wir auf dem WhatsApp Kanal informieren!

Treffpunkt Minis: Teams Feuz/Orange, Gut/Rot, Suter/Pink und Janka/Grün  8:30h Talstation Fadail/Lenzerheide.
Treffpunkt JO Gruppen  und Mini/Odermatt: Treffpunkt beim Avant Clavot Rucksack Depot, (Talstadion Pedra Grossa), ca. 08:40, Skilift öffnet um 08:30 Uhr
Wer: Alle inkl. den Schnupperern.
Anmeldung: via Teamplanbuch
Ausrüstung: Freie Skiwahl, wenn vorhanden SL-Ski mit Schutz Schienbein und Helmbügel, Material eingestellt, Helm und Maske sind Pflicht!

Aktuelle Lage: Link Website Arosa-Lenzerheide

 

Zurück zur Übersicht