Schneetraining Heimberg (alle, Start Schnupperer)

12. Dezember 2020
9:00 bis 12:00

Heimberg Clubcontainer

Wir starten an unserem Heimberg! Die Bergbahnen öffnen weitere Pisten und Lifte. Das Wetter ist bewölkt. Wir besammeln uns am Heimberg um unserem Club-Container, die Gruppen Leiter halten ihre Teamfarbe auf. Nehmt eine Maske mit. Fühlt sich jemand nicht wohl, bleibt zu Hause.  Die Schnupperer treffen sich um 09:15 am Club-Container. Da die Restaurationsbetriebe in GR geschlossen sind, verkürzen das Training von 09:00 bis 12:00, zudem haben wir am Nachmittag eine Trainer*innen Weiterbildung. Ein Schluck warmer Punch aus dem Rucksack zur Stärkung gibt Power.  Unser Schutzkonzept ist ein Muss für alle!!!

Wann: Treffpunkt 9:00h – 12:00h, Heimberg, Parpan. Schnupperer um 09:15 am Heimberg
Wer: alle
Anmeldung: via Teamplanbuch
Ausrüstung: Freie Skiwahl, wenn vorhanden SL-Ski. Material eingestellt, Helm und Maske
Was: Techniktraining, Basics, Schwungauslösung, geniessen an unserem Heimberg.

Heute hat Swiss Ski entschieden, dass bis Ende Januar keine U16 (Mini/JO) Rennen stattfinden!

Aktuelle Lage: Link Website Arosa-Lenzerheide